Sale

Herrenbekleidung adidas 83-C Trainingshose clear brown Herrenbekleidung BMOL33HTL

Art.Nr.BMOL33HTL

Verfügbarkeit Lagernd

Preis 80,88€ 43,98€

Mögliche Optionen

* Size:

Menge
adidas 83-C Trainingshose clear brown

Mit der 83-C Trainingshose zelebriert adidas mal wieder auf schlichte Weise den Retro-Trend. Dieses Mal gibt es eine einfarbige Trainingshose aus einem Baumwoll-Polyester-Mix, die an typische B-Boy-Bekleidung erinnert. Neben dem Archivjahr - 83 - und dem adidas-Logo gibt es noch die typischen Stripes an den Beinseiten und zwei RV-Seitentaschen.

Aber halt - was bedeutet der "J. Mano"-Stick auf dem Beinende? Witzige Story: Die original-Vorlage stamme aus einem Second-Hand-Shop, den der Besitzer mit dem Namen J. Mano selbst aufgestickt hat, genau wie das "83-C". Und wie man später herausfand, war Mano ein Reifenwechsler, dessen Autorennstall "83-C" hieß. Coole Idee, diese Personalisierung aufzunehmen - und nun ist der Typ jetzt berühmt!

Seid also dankbar, sollte eure Mum noch so oldschool sein und eure Namen in eure Klamotten sticken.

Material:  52% Baumwolle, 48% Polyester

Schnitt: Regular Fit, Tapered Fit Hüftsitz: Normal/Regular Waist Verschluss: Stretchsaum Seitentaschen: RV-Seitentaschen adidas 83-C Trainingshose clear brown Herrenbekleidung BMOL33HTL

Neue Beurteilung

Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen